ZENSIERT

Irgendwie, ich weiß selber nicht warum, ist zur Zeit echt ALLES zum Kotzen! Am liebsten würde ich das auch tun, damit der ganze Fraß, den ich mir in den letzten Tagen reingestopft habe, wieder rauskommt. Oder ich zumindest die Illusion dieses Gefühls hätte.

Ich weiß nicht warum, aber ich bin die letzten Tage derbe schlecht gelaunt. In der Schule natürlich incht, bloß nicht! Sonst geht mir da jeder mir der berühmten Frage "Was hast du?" auf die Nerven.
Aber sobald ich zu Hause bin... da könnt ich echt jedem ins Gesicht spucken, die Wände einreißen und irgendwelche Dinge verbrennen.

Vielleicht liegt das alles daran, dass ich mein Ziel nun aus den Augen verloren habe. Ja, ich habe aufgegeben. Vor 2 Tagen. ABER ich werde es wieder schaffen, mein Ziel ist fest in meinem Kopf gespeichert. Nach Weihnachten wird es wieder los gehen. Vielleicht auch schon vorher.
Auch wenn ihr nicht versteht was ich damit meine (es liest ja eh niemand diesen Blog), ich muss es für mich aufschreiben.

Ich bin echt total genervt. Am Wochenende bin ich wieder bei meinem Dad. Da muss ich sehr krass febutterten Fraß runterwürgen. Der Gedanke daran lässt mich schon erschaudern!!! Und es gibt nur Süßes da. SCHLIMM! Ja, ich achte auf meine Ernährung. Das ist einer meiner neuen Hirngespinste (neben dem Hirngespinst alle Pokémon zu fangen...)
Ich hatte in letzter Zeit auch viek Sport gemacht. Von Hometraining wie Crunches und Kniebeuge bis hin zum Joggen. Und ich muss dazu sagen: Ich bin einer der faulsten Menschen (und athlethisch unsportlichsten), die ich kenne!

Jendenfalls.. alles ist .. echt.. scheiße.

20.11.09 16:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de