Zweifel

...ich bin so dumm. Richtig dumm.

Ich kann es nicht ertragen, wenn ich glücklich bin und keine Probleme haben. Ist das nicht dumm?
Ich hatte vor nicht allzuvielen Tagen einen Eintrag gemacht, dass alles super liefe.
Und was mache ich?
Es gibt keine Probleme, also kreier ich welche!
Das ist so typisch für mich!!!!!
Ich bin so dumm!

Ich hab da halt ne bestimmte Sache am laufen *pssssst!* Und ich habe so ein riesen Ego, dass ich es nicht ertrage, wenn ich versage.

Angefangen von der russisch Olympiade, die ich voll in den Sand gesetzt habe. (Das nächste Mal erzähl ich halt wie ach so toll meine Klasse doch ist T_T). Anstatt sich normal zu verhalten und zu sagen "Oke passiert" Nagt es die ganze Zeit an mir und meinem Ego. Ich hasse versagen.

Und diese Sache, die ich am Laufen habe.. sie lief so gut. Und heute war bisher ein .. scheiß Tag .. (teilweise auch gut..) und ich bin kurz davor diese Sache in den Sand zu setzen. Weil ich zu undiszipliniert bin, weil ich einen schwachen Willen habe.. obwohl ich es heute endlich geschafft habe ein kleines Ziel zu erreichen. Und genau jetzt zweifel ich an all dem was ich tue. Warum?

.. ich mach mich selber fertig öÖ

.. ich muss mich ablenken, damit ich es erst gar nicht in den Sand setzen kann.. aber nichts hilft.

Ich bin so dumm!
 

17.11.09 15:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


neurotische katze / Website (17.11.09 16:03)
klingt so ähnlich wie der streß den ich mir bewusst mache, weil ich ihn brauche.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de