It's just a game I've played...

..and I'm not Game Over yet!

Hachja..zur Zeit ist einfach alles so ... toll.. ich verstehe mich mit jedem, dem ich begegne.
Meine Noten liegen im guten 2er Bereich (noch.. bis ich Mathe und Latein zurückbekomme.. hehe ;D)

Und ich musste mich nicht verändern.. ich bin so, wie ich immer bin ... so wie ich immer war..
und alles, was ich bisher geschrieben habe ist immernoch mein "Lebens"gefühl.. vor allem "Einiges" (->Archiv)

Naja, mein Verlangen schwarz zu tragen schwindet langsam. Aber ich möchte es nicht als "Phase" abhacken. Ich glaube es liegt nur daran, dass ich nicht mehr auffalle. Das mag ich nicht.

Ich werde mir etwas neues einfallen lassen.

Continue?
New Game?  <-

28.10.09 20:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xelios (31.10.09 23:39)
Es ist schön, sich nicht verstellen zu müssen oder...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de