Manchmal..

..aber nur manchmal.. ist die Welt bei mir in Ordnung. Nicht perfekt, aber in Ordnung. Immerhin etwas.

Denn um ehrlich zu sein habe ich keine Lust auf eine "heile und perfekte Welt", wo alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist.

Natürlich sehne ich mich manchmal nach so einer Welt. Aber wenn ich sie erreichen würde.. dann habe ich dochnichts mehr, worauf ich mich freuen könnte.

Ich strebe nach dem Glück. Aber ohne Hindernisse ist es nicht halb so schön.

Ich glaube ohne Probleme wäre das Leben total .. langweilig.. trist.. grau.

Oder..?

Oft wird das, worüber ich mich beschwere und aufrege gegen mich verwendet. Aber ich habe nie behauptet, dass ich es besser könnte. Aber wenigstens versuche ich es.

Heute ist so ein Tag, an dem alles fast perfekt zu sein scheint.
Klar, ich habe Latein total verhauen, ich hing den ganzen Tag nur am PC und Hausaufgaben habe ich auch noch nicht gemacht und ich will nicht morgen haben, wiel ich dann Sport habe..
...aber ich habe mich heute einfach gut gefühlt.. und nichts konnte mein inneres Lächeln aufhalten.
MEine Probleme sind immer noch da.
Aber sie sind zur Nebensache geworden... eine schöne Abwechslung..

27.10.09 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de