Kennt ihr das auch?

Manchmal fehlt nur ein mini Hauch. dann wär' die Welt perfekt...

Und ich kann es nicht oft genug schreiben und sagen. Denn es ist so wahr.
Mein Leben ist wie eine echt gute Achterbahn. Dann wenn man es nicht erwartet fällt man. Und aufeinmal, wenn man denkt man fährt wieder hoch, bleibt man auf einer Ebene. Und diese Achterbahn ist so schnell, dass man gar nicht mehr mitbekommt, was um einen herum geschieht. Und wenn man es bemerkt, ist es zu spät.
Diese Achterbahn hat nut einen Haken;
Den Sicherheitsbügel.. er geht während der Fahrt nicht auf, sodass man einfach rausfallen könnte. Nein, man muss die Fahrt bis zum bitteren Ende durchhalten. Bis die Gleise irgendwann rosten und auseinander fallen. Bis die Strecke endet.
Ist das gut? Ist das schlecht?
Eigentlich kan man doch die Augen schließen, um nichts mitzubekommen. Doch bei der Geschwindigkeit und der Streckenvelfalt wie Loopings oder Schrauben würde einem schnell übel werden.
Und es ist keiner da, der meine Hand halten kann. Denn keiner ist mit mir von Anfang an in diese Achterbahn gestiegen. Keiner sitzt neben mir... und doch gibt es an einigen Stellen vertraute Stimme. Denn von außen werde ich angefeuert.  Auch wenn einige nur dastehen und mir zuschauen wie ich die Achterbahn fahre und darauf hoffen, dass endlich etwas passiert... so rufen einige wenige mir doch etwas zu.
Aber umso schneller ich fahre, umso mehr Streckenvielfalt es gibt, desto eher verblassen die Stimmen...
Und manchma kommt eine Abzweigung der Gleise.. doch die Achterbahn ist schnell. Zu schnell. So schnell, dass ich gar nicht mitbekomme, welchen Abzweig ich nun gewählt habe. Oder wurde er von anderen ausgesucht?

Zur Zeit fahre ich auf einer tiefen Ebenen. Doch einige sehr wenige Stimmen transportierten mich wieder nach oben. Und nun fahre ich also. Einfach geradeaus. Doch der Fall wird umso tiefer werden wenn die Stimmen erbalssen, díe mich oben halten. Doch ich blicke nach vorne und versuche die Strecke, die noch vor mir liegt, zu erkennen.. denn die Bahn wird langsamer..

24.10.09 10:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de