Miyavi

Miyavi - Neo Tokyo Samurai Black Tour 2009-2010 in Köln, Live Music Hall..

..und ich war dabei!
Diesmal waren Uke und ich so clever, uns nicht in die Schlange zu stellen, sonder wir sind außen rum gegangen und entkamen so dem tödlichen Gequetsche. Beim Fanartikelstand haben wir dann 2Schwißbänder zum Preis von einem bekommen (yay!) und ich böses Kind habe ganz illegal Bilder gemacht und ein "paar" Tonaufnahmen.. wobei nue eine was geworden ist xDDD
Aber ich muss sagen.. es war das beste Konzert, auf dem ich je gewesen bin (letztes Jahr war Miyavi Konzi total mies..) und nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein! ♥
MIYAVI! alülülülülüüü xD

28.9.09 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de